In my nightmares darkness is eternal

Immer die selbe Frage:

“Sag mal, du schimpfst dich selbst doch einen Künstler, ne? Heisst das, du malst auch Bilder, also so Gemälde, die man dann kaufen kann?”

Meine Kunst ist nicht (mehr) analog, sondern überwiegend digital. Doch auch ich finde Kunst an der Wand schön. Also so richtig oldschool mit Papier, Rahmen und Glas. Und da ich ein Workaholic bin, habe ich eine neue Projektserie für die

altbekannte “klassische” Form der Kunst in meinem Repertoire gestartet. Zum Start der Serie gibt es nun eine Handvoll meiner Kunstwerke als hochwertige Kunstdrucke für deine Zimmerwand.

Die Motive: Nightmare 1 bis 5

Falls du also…

  • keinen Bock auf hässliche und generische IKEA-Bilder hast, die jeder hat
  • ein kostbares Unikat von einem angehenden, brotlosen (Die stellen mir hier alles ab!) Künstler in deiner Wohnung dein Eigen nennen möchtest
  • lieber einen kleinen, aber leidenschaftlichen Künstler anstatt Amazon und Co. unterstützen möchtest

… dann schnell ab mit dir in meinen Redbubble Online-Store und hol dir ein Poster, Kunstdruck ect. – schnell, sicher und bequem online.

Nightmares für deine Wand


Motiv 1Motiv 2Motiv 3Motiv 4Motiv 5Zur Shop Startseite

Wie immer: Vielen Dank für deinen Support! Falls dir meine Arbeiten gefallen, darfst du diese Seite gerne auf Social Media teilen, das tut nicht weh, kostet nichts und hilft mir, evtl. von mehr Leuten entdeckt zu werden.

Und wie gesagt: Das ist jetzt der Start – sollte ich demnächst wieder Zeit zum Malen haben, starte ich den zweiten Teil (in den Shop stellen dauert alles fast genauso lange wie die kreative Erstellung selbst) und freue mich übrigens auch über dein Feedback in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Des Wahnsinns fette Beute